We are happy
if we can help you
Contact
Fields marked with ° are mandatory.
FAQ
-
Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich?
Falls du Fragen zu deiner Bestellung oder einem anderen Anliegen hast, dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder per Mail. Ebenfalls hast du die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen.
E-Mail: info@rigaflex.ch
Telefon: +41 62 287 33 90Unsere Büro-Öffnungszeiten sind:
Montag - Donnerstag 08.00 - 12.00 Uhr / 13.00 - 17.00 Uhr
Freitag 08.00 - 12.00 Uhr / 13.00 - 16.00 Uhr
Samstag - Sonntag geschlossen -
Wie kann ich bezahlen?
Du hast die Möglichkeit per VISA, Mastercard und Twint zu bezahlen.
-
Welche Versandkosten entstehen?
Wir liefern versandkostenfrei ab einem Bestellwert von CHF 100.-. Bei einem Bestellwert bis CHF 99.99.- fallen Versandkosten an. Diese betragen bis 20kg CHF 11.90, von 20.1kg bis 35kg CHF 23.90.
-
Wie lange dauert eine Lieferung?
Die Lieferzeit beträgt zwei bis drei Werktage. Bei einzelnen Artikeln kann die Lieferzeit eventuell abweichen. Einen entsprechenden Hinweis findest du in unserem Onlineshop oder am Produkt. Ebenfalls kann es aufgrund von Lieferschwierigkeiten oder Lagerdifferenzen zu Lieferverzögerungen kommen.
-
Wie storniere ich meine Bestellung?
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, dann wende dich bitte an den Kundenservice. Halte hierzu bitte deine Kunden- und/oder Bestellnummer bereit.
-
Wie sende ich meine Ware zurück?
Werden Warenrücksendungen von Rigaflex AG bewilligt, erfolgen diese auf Kosten und Gefahr des Kunden.
Alle Produkte müssen zwingend in unbeschädigter Originalverpackung retourniert werden. Retouren mit Produkten ohne Originalverpackung und/ oder beschädigter Verpackung werden nicht bewilligt. Es muss eine Problembeschreibung sowie eine Kopie der Rechnung beigelegt werden. Ansonsten kann die Annahme von Rigaflex AG verweigert werden.
-
Wann ist der Artikel wieder verfügbar?
Wenn du eine Benachrichtigung wünscht, sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, dann klicke bitte auf den „Benachrichtigen“-Button auf der jeweiligen Artikelseite. Sobald der Artikel im Onlineshop wieder zur Verfügung steht, erhältst du von uns eine Information per Mail.
Bei einigen Artikeln findest du zudem ein Datum zur voraussichtlichen Verfügbarkeit auf der Artikelseite. Dieses Datum ist unverbindlich und kann sich unter Umständen verschieben.